Über mich - .: Fahrzeugreparaturen P. Malchow in 17367 Eggesin :.

Fahrzeugreparaturen - Mechanische Werkstatt - P. Malchow - Eggesin
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Die Firma
Peter Malchow - Kfz Technikmeister aus Eggesin
Als gelernter Landmaschinenschlosser arbeitete ich bis 1990 als  Kfz-Schlosser. Danach war ich ca. 6 Jahre (davon 4 Jahre im  Pannendienst) beim ADAC Straßendienst beschäftigt. Von 1996 bis 2001 durchlief ich die  unterschiedlichsten Positionen als Werkstattleiter bei VW/Audi bzw.  NISSAN und als Servicetechniker bei OPEL. 1998 beendete ich meine Meisterausbildung zum ▶ Kfz Technikermeister erfolgreich.

Nach verschiedenen Weiterbildungen und Qualifizierungen im Bereich ABS/ASR, Airbag, Motormanagement und Kfz-Elektrik/Elektronik entschied ich mich 2003 für den Weg in die Selbstständigkeit und eröffnete am 01.08.2003 meine eigene »Freie Kfz-Meisterwerkstatt« mit mechanischer Werkstatt. 2003 schloss ich erfolgreich eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker ab. Das ermöglicht mir, Teile für Oldtimer selbst zu fertigen.

Um in Zukunft weiterhin einen hohen Qualitätsstandart zu bieten, habe ich 2004 ein weiteres, größeres Werkstattgebäude errichtet und mit modernster Ausrüstung ausgestattet. Weitere Investitionen sind geplant um dem Anspruch meiner Kunden gerecht zu werden. Kundenzufriedenheit, Qualität und faire Preise haben in meiner Arbeit oberste Priorität.
Kontakt und
Öffnungszeiten

Freie Kfz-Meisterwerkstatt
Peter Malchow
Ueckermünder Str. 16b
17367 Eggesin

Telefon: 039779 21530
Fax: 039779 21531
Handy: 0170 3339745
E-Mail: p.malchow@kfz-repair.de

Montag bis Freitag
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

AGB





kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt